Als Eltern interessieren Sie sich für andere Aspekte bei der Schulwahl wie Ihre Töchter.  Suchen Sie detailliertere Informationen zu unserer SMS und zum richtigen Schultyp für Ihre Tochter, dann ist der Elternabend das Richtige für Sie.

Hier ist auch der richtige Ort für weitergehende Fragen und ebenfalls die Möglichkeit zur Vereinbarung von Vorstellungsterminen.

Damit wir besser planen können, erbitten wir eine Anmeldung zum Elternabend. Die Daten werden drei Wochen nach dem Elternabend vernichtet. Haben Sie die Anmeldung verpasst? Dann dürfen Sie dennoch kommen.

Ihre Daten

Selbstverständlich dürfen Sie gerne zu zweit kommen.

Weiteres Mitglied aus demselben Hausstand

Anmeldung zum Elternabend am 27.11.2023 um 19h in der Aula der Schönstätter Marienschule

Ich melde alle oben genannten Personen an.

Kontakt, falls Terminverschiebung erfolgen muss

Bitte geben Sie einen Namen und eine Nummer an, unter der Sie ggf. zu erreichen sind.