Liebe Eltern,

das folgende Formular enthält Terminmöglichkeiten zu Vorstellungsgesprächen in unserer Schule. Falls bei den vorgegebenen Terminen (noch) keine passende Möglichkeit für Sie dabei ist, besuchen Sie die Website in einigen Tagen erneut. Die Termine werden laufend ergänzt. Notfalls melden Sie sich bitte im Schulbüro (0261/60356).

Der Zeitpunkt der Vorstellung hat keinen Einfluss auf die Aufnahme. Sie übernehmen noch keinerlei Verpflichtung.

Sollten Sie noch unsicher sein, ob Sie Ihr Kind für die Realschule plus oder das Gymnasium vorstellen möchten, wählen Sie die wahrscheinlichere Variante. Wir beraten Sie gerne und geben Ihre Unterlagen gegebenenfalls an die andere Schulform weiter.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Tochter!

Schulleitung Realschule plus und Gymnasium

Vorname der Schülerin (*)

Straße (*)

PLZ (*)